Ferienfreizeit in den Pfingstferien im Priessenthal

Unsere Ferienfreizeit in den Pfingstferien von 26.05. - 29.05. und von  ist für Kinder von 6 - 12 Jahren  gedacht. Gemeinsam füttern wir die Tiere, gehen im Wald auf Entdeckungsreise, machen eine Schnitzeljagd oder unsere Bauernhofralley.

Wir verkeiden uns im Theaterfundus, bauen einen Traumfänger und Trommeln und machen zusammen ein Konzert.

Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück im Künstlerhof um 9:00 Uhr (Kinder können ab 8:00 Uhr gebracht werden) und endet um 17:00 Uhr mit Stockbrotgrillen am Lagerfeuer.

Wir lernen während der Ferienfreizeit die Pflanzen und Tiere am Hof, im Wald und auf der Wiese kennen. Wir bauen uns ein Lager, bei dem wir uns zum Spielen  und Märchen erzählen treffen.  Manche Spiele und Aktivitäten bringen uns das Leben der Indianer näher. Wir üben Anschleichen, bauen ein Tipi und bauen uns selbst einen Indianerschmuck und wer Lust hat kann auch einfach mal so mit unseren English native speakern ein bischen englisch üben :-)

Spannende und erlebnisreiche Ferien, ohne in den Urlaub zu fahren.

Preis incl. Verpflegung und Bastelmaterial: pro Tag 45 €
                             - bei 4 Tagen ermäßigt pro Tag 35 €

Ziegenzirkus - Bockspringen
Spiel und Spaß im Künstlerhof Priessenthal - Kinderfreizeit